Besucher

021682

Impressum


Kontakt
:

Diplom-Sozialwissenschaftler Henryk Cichowski
Windbergsweg 4, D- 17033 Neubrandenburg
Telefon:  015256445832
E-Mail:   cichowski@bmdgmbh.de

Fachsymposium Empowerment –
praxisbezogene Denkansätze und praktische Umsetzung

Die Seite „Fachsymposium-Empowerment.de“ soll dazu dienen, die Welt vielleicht ein bisschen besser zu machen.

Ich befasse ich mich mit dem wissenschaftlichen Konzept des Empowerment in verschiedenen Themenfeldern.

Ich verfolge mit dieser Seite keinerlei kommerzielle Interessen. Es werden keine Einnahmen generiert.

Die Philosophie dieser Seite ist „eigentlich“ einfach:
„Jeder Mensch kann etwas – wird gebraucht – ist wichtig!“          (Korinther 12).

Wenn trotz aller Sorgfalt, Fehler entstanden sind – melden Sie mir diese bitte und ich werde sie sofort beheben.

Besucherzähler
Diese Webseite verwendet einen externen Zähler, um die Anzahl der Webseitenaufrufe zu erfassen. Es werden keine persönlichen oder personenbezogenen Daten vom Besucherzähler erhoben. Eine Nachverfolgung oder Zuordnung der Zugriffe ist zu keiner Zeit möglich.
Haus der Meditation – Acryl – Henryk Cichowski